Zum Inhalt springen

Digitales Handwerk im 30. Firmenjahr

Erstellt von Cornel Weber |

Weber-Zahntechnik „Vollkeramik & Implantologie“

Was wäre die Zahnmedizin ohne die unterstützende Versorgung durch qualifizierte Zahntechniker. Unter dem Motto „Natur und Vielfältigkeit als Vorbild“ trägt Weber-Zahntechnik mit seinen Produkten und Dienstleistungen auch zu einer besseren Lebensqualität und Sicherheit der Menschen bei.

„Alles was wir in meinem Dentallabor tun und herstellen ist für den Menschen bestimmt“, so Zahntechnikermeister Cornel Weber. „Deshalb steht der Mensch im Vordergrund und wir gehen auf seine Wünsche, Vorstellungen wie auch Ziele ein, die wir gemeinsam erarbeiten und umsetzen.“ Mit dieser Philosophie ist Weber-Zahntechnik seit 30 Jahren ein erfolgreicher Handwerksbetrieb in der Gemeinde Owingen, in der sie sich sehr wohl fühlen.
Hier gibt es „Zahnersatz Made in Germany“ mit Schwerpunkte Vollkeramik, Implantatversorgungen sowie individueller Zahnersatz von der Krone bis zur umfangreichen Komplettsanierung.

„Qualität und Innovation“, dafür betreibt das Team digitales Handwerk und nutzt neueste Technologien und Systeme wie etwa CAD/CAM Konstruktions- und Fräsanlagen für festsitzenden Zahnersatz in Keramik und Metall, Laser für Metallverbindungen und der Einsatz von 3D Digitaldruck für Implantat-Bohrschablonen, Schienen & Modellherstellung uvm. gehört dazu.

Fortbildungen halten das Team fit. Die Verbindung mit handwerklichem Geschick sichert den Kunden und Patienten stets den optimalen, funktionellen und ästhetischen Zahnersatz und das seit nunmehr 30 Jahren!

Weber-Zahntechnik ist eingebunden in ein besonderes Netzwerk von Dienstleistern, für die der Mensch im Vordergrund steht und deren Leistungen primär auf die Wünsche und individuellen Besonderheiten ihrer Kunden abgestimmt werden. Zum Wohl unserer Kunden.

Wir bedanken uns bei unseren Geschäftspartnern und Patienten, für ihr langjähriges Vertrauen, das sie uns täglich entgegengebracht haben.

Für unsere Zukunft suchen wir engagierten Zahntechniker m/w/d
auch als angelernte Hilfskraft für Arbeitsvorbereitung, Reparaturen, Schienen ...

Zurück
_E8A9694.jpg