Zum Inhalt springen

Computergestütze 3D Implantatplanungen

mit der stets aktuellen Software von:


Mit der Computergestützten Planung von Implantatversorgungen setzen wir auf neueste Techniken, die unseren Zahnärzten, dem Patienten und uns Sicherheit auf dem Weg zur besseren Versorgung geben.

Materialise bietet uns mit SimPlant 16.0 dazu die optimale Softwarelösung, zur Planung von der Implantatposition bis zur verwendbaren Bohrschablone.

In einer dreidimensionalen Darstellung (3D) können wir Ober- oder Unterkieferknochensituationen analysieren und die individuelle Lösung der Implantatversorgung genau planen. Jeder Schritt der Implantatbehandlung kann mit größter Sicherheit und Präzision ausgeführt werden.

Wir bieten Suprakonstruktionen/Implantataufbauten in Metall und Vollkeramik, verschraubt und zementierbar für die meisten Implantatsysteme an.

CAD/CAM gefertigte Aufbauten,
Kronen- und Brückenkonstruktionen,
mit den Langzeiterfahrungen eines Vollkeramikspezialisten.
Wir arbeiten für Sie natürlich auch auf anderen Systemen.

Flexibilität ist unsere Stärke.