Zum Inhalt springen

Weber-Zahntechnik unterstützt Jugendarbeit der SG F.A.L-SOB

|   Medien

A1-Jugend Fußballmannschaft der SG F.A.L - SOB erhält neue Trikots

Mit neuen Trikots wurde die A1-Jugend Mannschaft der SG F.A.L-SOB ausgestattet.

"Mit dieser Unterstützung wollen wir die jungen Fußballer auf unseren Beruf, den Zahntechniker, aufmerksam machen und die Spieler motivieren, sprichwörtlich am Ball zu bleiben...."
so Cornel Weber, ZTM und Laborinhaber.

Die Jugend ist in allen Bereichen die Zukunft auf die wir aufbauen.
Gerade in diesem Alter ist Vereinsarbeit und die Mitgliedschaft darin wichtig, um soziale Integration und ein Miteinander zu lernen.

Der damit verbundenen Arbeit der Trainer und Betreuer zollen wir hohen Respekt, sie investieren ihre Freizeit und erweisen unserer Gesellschaft einen großen und wichtigen Dienst.

Das erste Verbandsspiel in den neuen Trikots fand am 04.11.2018 gegen SG Reichenau statt, das 3:3 Unentschieden wurde leider durch den "Schiri" ermöglicht, denn die Jungs der SG F.A.L - SOB waren spielbestimmend und hatten mehrfaches Pech. Trotzdem bewies die Mannschaft  Zusammenhalt und Ausdauer und erspielte sich somit den einen Punkt.

Zurück
Web2.jpg
Web1.jpg
A-Jugend_Trikot__6_.jpg
A-Jugend_Trikot__5_.jpg
A-Jugend_Trikot__1_.jpg
A-Jugend_Trikot__2_.jpg
A-Jugend_Trikot__4_.jpg
A-Jugend_Trikot__3_.jpg