Zum Inhalt springen

Silberner Meisterbrief verliehen

Erstellt von Pressemitteilung |

25 Jahre Leidenschaft für das Zahntechnikerhandwerk

Cornel Weber, Zahntechnikermeister aus Owingen wurde mit dem Silbernen Meisterbrief der Handwerkskammer Ulm ausgezeichnet.

Gemeinsam mit seinem derzeit 4-köpfigen Team betreibt Cornel Weber seit 1993 sein auf Vollkeramik und Implantologie spezialisiertes Dentallabor in Owingen.
Jede Zahnersatzanfertigung ist eine individuelle Herausforderung, um dem Patienten seine ästhetischen und funktionellen Wünsche darin aufgehen zu lassen. Als Zahntechnikermeister sorgt er für wiedergewonnene Lebensqualität, durch schöne und wiedererhaltene Zähne, auch wenn diese künstlich sind.

Als Anerkennung für diese 25 Jahre Leidenschaft bekam Cornel Weber von der Handwerkskammer Ulm, in Vertretung durch den Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis Herrn Georg Beetz, nun den Silbernen Meisterbrief überreicht.

Gratulant ist auch Bürgermeister Henrik Wengert aus Owingen (Bild rechts)

Zurück
DSC_0715.JPG